Service-Nummer: Tel. 0711 2 38 87-0
oder per E-Mail: mail@hhp-stuttgart.de
deen

Andreas Schlecker

Andreas Schlecker

geb. 1974, Dipl. oec.

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

(gesetzliche Berufsbezeichnungen in Deutschland verliehen)

First Level Controller

 

andreas.schlecker@hhp-stuttgart.de

 

Nach dem Abschluss des Studiums der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hohenheim im Jahr 2000 war Herr Schlecker Mitarbeiter der PricewaterhouseCoopers AG im Bereich Wirtschaftsprüfung. Herr Schlecker wurde im Jahr 2005 zum Steuerberater bestellt und ist seitdem in unserer Partnerschaft tätig. Herr Schlecker ist seit Oktober 2013 Geschäftsführer der Beratung und Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft.

 

Nach der Bestellung zum Wirtschaftsprüfer im Januar 2014 wurde Herr Schlecker bei uns Partner.

 

Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind die Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach deutschen sowie nach internationalen Rechnungslegungsvorschriften (IFRS), die Erstellung betrieblicher Steuererklärungen, Unternehmensbewertungen und First Level Control. Daneben ist er Ansprechpartner für steuerliche Fragen rund um die Immobilie.

 

Herr Schlecker ist bei der Wirtschaftsprüferkammer (WPK) als gesetzlicher Abschlussprüfer registriert. Der letzte Qualitätskontrollbericht datiert vom 5. August 2016.

 
Zurück

Kontakt

unverbindliches
Erstgespräch
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit eines
unverbindlichen Erstgespräches.
Telefon
0711 2 38 87-0
oder
Fax: 0711 2 38 87-10
Anfahrt:
Der Weg zu uns
Wir zeigen Ihnen den
schnellsten Weg zu uns..