Service-Nummer: Tel. 0711 2 38 87-0
oder per E-Mail: mail@hhp-stuttgart.de
deen

Dr. Jürgen Hällfritzsch

Dr. Jürgen Hällfritzsch

geb. 1948, Dr. rer. pol., Dipl.-Kfm.
Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsbeistand
(gesetzliche Berufsbezeichnungen in Deutschland verliehen) 

 

juergen.haellfritzsch@hhp-stuttgart.de


Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim und der Promotion zum Dr. rer. pol. 1976 war Herr Dr. Hällfritzsch Prüfungsassistent bei einem Prüfungsunternehmen in Stuttgart. 1979 trat er in die Partnerschaft ein, wo er seit 1981 Partner ist.

Seine Arbeitsschwerpunkte liegen bei der steuerlichen, wirtschaftlichen und rechtlichen Beratung von Unternehmen, im Unternehmenskauf und -verkauf, der Unternehmenssanierung und Beratung von Unternehmen in der Krise sowie bei Umwandlungen, Unternehmensnachfolge und Erbschaftsteuer. Daneben ist er Ansprechpartner für Steuerfragen rund um die Immobilie.

Herr Dr. Hällfritzsch ist als Prüfer für Qualitätskontrolle nach § 57a Abs. 3 WPO zugelassen. 

 

Herr Dr. Hällfritzsch ist bei der Wirtschaftsprüferkammer (WPK) als gesetzlicher Abschlussprüfer registriert. Der letzte Qualitätskontrollbericht datiert vom 17. November 2017.

 
Zurück

Kontakt

unverbindliches
Erstgespräch
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit eines
unverbindlichen Erstgespräches.
Telefon
0711 2 38 87-0
oder
Fax: 0711 2 38 87-10
Anfahrt:
Der Weg zu uns
Wir zeigen Ihnen den
schnellsten Weg zu uns..